Die Lücke & Baran GmbH entwickelte sich zu einem autarken und professionellen Dienstleister in den Geschäftsgebieten IT und Printconsulting. Weiteres Wachstum konnte vorangetrieben werden durch Übernahmen und Kauf von in Oelde, Werl, Münster und Vechta (Elbracht, Göpel, fix und Fax).

Dazu gesellen sich Neueröffnungen in Minden, Lohne, Nordhorn, Dortmund und Duisburg.

 

Zur Zeit beschäftigt die Unternehmensgruppe insgesamt rund 30 Mitarbeiter, verteilt auf die verschiedenen Standorte. Daher kennt man uns zum Teil seit Jahrzenten als bekannte Ansprechpartner, welche eigenverantwortlich ihre Fachbereiche seit Beginn an leiten.

Damit wir als ein Unternehmen mit einzelnen abgeschlossenen und selbstständigen Unternehmenszweige mit  unterschiedlichen Schwerpunkten aber mit einem Ziel erkannt werden, operieren wie überregional als

 

iKEDA - Gruppe

 

Das erklärte Ziel der iKEDA-Gruppe ist eine flexible, aber dennoch nachhaltige Beratung, Service und Support. In der gesamten iKEDA-Gruppe sind hochmotivierte Mitarbeiter anzutreffen - vom Servicetechniker, über den Verkäufer bis zum Dispatcher.